Gesamtzahl der Seitenaufrufe

3. Juni 2011

Grundstücksarbeiten beginnen...

Nachdem nun der Beginn der Erdarbeiten steht, habe ich meinen guten Kumpel Michel aus Zimmern gefragt, ob er mir nicht mal beim Mähen unseres Grundstücks behilflich sein kann.
Wie erwartet, hat Michel nicht eine Sekunde gezögert und mir seinen "kleinen Rasenmäher" zur Verfügung gestellt.

DANKE MICHEL!!!
(werd mich am Samstag nach dem Rundenabschluss noch ganz persönlich bei Dir bedanken  --> Prösterchen schon jetzt!!)






Damenwelt aufgepasst... der Michel hat eine riesige Landwirtschaft und ist ein echter Frauenversteher
--> Bauer sucht Frau





Der Haarlose da, ist der künftige Bauherr...


Und hier noch ein paar Bilder vom Grundstück...






Ab 20.06. ist Baggeralarm!!

So, diese Woche nun war Termin mit unserem Erdbauer, Stefan Abert, Bauunternehmung Abert GmbH. Wir haben nun endlich den Beginn unserer Erdarbeiten terminieren können.

Mit Stefan haben wir einen zuverlässigen und sympathischen Unternehmer gefunden, der auch bereits in der ersten Planungsphase, Juli 2010, für uns ein wichtiger Ansprechpartner war und der jederzeit für uns erreichbar war. Danke Stefan!!

Ab dem 20. Juni wird der Bagger anrollen und mit dem Erdaushub beginnen. Dazu haben wir mit Stefan die Details (Pläne, Abwasserleitungen, Verlegung Leerrohre, Kanal) vorbesprochen und sind sein Angebot nochmals Punkt für Punkt durchgegangen.

Endlich gehts los...