Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. Juli 2010

Tolle Anregung von Familie Osieka

Nach zahlreichen Internet-Recherchen landete ich beim Blog-Tagebuch von Familie Osieka.

Schaut mal rein und seht selbst. 

http://www.nadjachristoph.blogspot.com/

Ich war von Anfang an begeistert, wie diese Familie Ihre Baufortschritte dokumentierte und nahm mir fest vor, dies in ähnlicher Art und Weise zu tun.


Gratulation hierzu! Auch Frau Rog war sehr angetan, wie ihr das macht!

Deshalb werde/n ich/wir ab sofort ebenfalls von unserem Bauvorhaben erzählen und können so auch vielleicht dem einen oder anderen Unentschlossenen (waren wir natürlich zu Beginn auch) etwas weiterhelfen.
Gerne sind wir auch bereit, Auskunft über unsere Erfahrungen mit Dan-Wood zu geben.

Bis die Tage...

Die ersten Schritte...

Gestern waren wir (zum zweiten Mal) ca. 5 Stunden in Loßburg bei Familie Rog/Koppel.

Wie bereits beim ersten Besuch in Loßburg war das Gespräch mit Frau Rog und Herrn Koppel äußerst interessant und suuper nett! Vielen Dank nochmals hierfür.
Wir fühlen uns bei Frau Rog und Herrn Koppel nach vielen Beratungsgesprächen auch mit anderen Fertighaus-Anbietern mit Abstand am Besten aufgehoben. Fachlich äußerst kompetent aufgestellt und in Sachen Preis-Leistung ist Dan-Wood unserer Meinung nach (fast) unschlagbar.

Wir haben uns also nun (nach stundenlangen Recherchen im Internet wich unsere anfängliche Skepsis immer mehr, wir lasen überwiegend nur Positives; im Übrigen findet man über jeden noch so renommierten Anbieter Positives wie Negatives) entschieden und werden mit Dan-Wood bauen.

Als wir gegen 22.00 Uhr nach einem langen Besichtigungstag (u.a. auch bei Schwörer) ankamen, waren wir und speziell unsere beiden Jüngsten (9+11) abgeschlagen, aber glücklich.

Nun noch die letzten Finanzierungsdetails abklären und dann kanns losgehen...