Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. Juli 2011

Abnahme Bodenplatte

Heute wurde durch die Fa. Glatthaar in meiner Anwesenheit die Bodenplatte auf korrekte Maße hin abgenommen. Dazu war unser Projektleiter, Herr Reinhardt, von der Fa. Glatthaar vor Ort.

Gemeinsam haben wir die Maße der Bodenplatte mit den Plänen abgeglichen und nachgemessen. Es stimmten wirklich alle Maße auf den Zentimeter genau! Tolle Arbeit, Fa. Glatthaar!!
Dan-Wood wird nun auch noch den Bauleiter auf unsere Baustelle schicken, damit auch dieser sich noch von der Korrektheit der Bodenplatte überzeugen kann. Etwas umständlich, wie wir finden, allerdings lässt sich ein gemeinsamer Termin mit den meist nur wenig deutsch sprechenden Bauleitern schwer realisieren.

Nach dem Verfassen des Abnahmeprotokolls war diese Geschichte auch schon wieder beendet und somit steht nun der Hauslieferung nichts mehr im Wege!

P.S.:
Bezüglich unserer Garage haben wir mittlerweile die Pläne von unserer Architektin erhalten. Es fehlen aber immer noch die viel wichtigeren Statikpläne! Ich befürchte, dass sich dies noch ein wenig hinziehen wird. Ich rechne bereits damit, dass wir die Bodenplatte der Garage vor der Hauslieferung nicht mehr hinbekommen. Hoffentlich täuschen wir uns!!

Bis demnächst mal wieder...