Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10. August 2014

Bilder wieder sichtbar!!! Erkenntnisse der letzten 3 Jahre....


Hallo zusammen,

nachdem wir in den letzten 3 Jahren sehr viele Anfragen per Mail bekommen haben, wie zufrieden wir mit Danwood sind, ob es Probleme gibt, etc, haben wir nun beschlossen, euch/Ihnen allen ein paar Zeilen zu schreiben und auch das ein oder andere Bild anzuhängen.

WICHTIG:
Ich hatte auch immer wieder mal Anfragen bekommen, dass unsere Bilder nicht mehr sichtbar seien. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, um den Fehler zu finden.... Und siehe da.... Fehler gefunden (Google hatte mittlerweile ein paar Details auf den Blogseiten geändert) und die Bilder sind nun wieder alle da. Das wird sicherlich den ein oder anderen von euch/Ihnen helfen, sich auch einen optischen Eindruck über den Hausbau zu machen.

Also... Das Wichtigste mal vorneweg....

JA, wir würden es wieder tun!!!

Wir sind nun seit knapp 3 Jahren (Wahnsinn, so lange ist das schon wieder her..) in unserem Eigenheim und sind nachwievor ein großer Fan von Danwood geblieben. Fan deswegen, weil es in diesen 3 Jahren außer einem kleinen Heizungsdefekt keine Probleme oder Baumängel gegeben hat. Die verarbeiteten Materialien (Türen, Fenster, Heizung, Putze, Farben) sind durchgängig deutsche Markenprodukte. Wer also glaubt, dass er bei einem polnischen Hausbauunternehmen auch nur ausländische Ware minderer Qualität bekommt, den können wir absolut die Angst nehmen. Alles ist wirklich TOP-Ware aus Deutschland.

Nachwievor haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu Herrn Koppel und Frau Rog und wir treffen uns mindestens einmal jährlich zum Essen. Das zeigt uns vor allem, dass es bei diesen Personen nicht nur ums Häusle verkaufen geht, sondern das auch der menschliche Teil ganz hervorragend passt.

Nochwas:
Wir bekommen immer wieder mal Anfragen von euch/Ihnen, wir sollten doch über die Erfahrungen mit Danwood berichten. Wir bitten darum, künftig davon Abstand zu nehmen... Es ist einfach sehr sehr zeitraubend, immer wieder dasselbe zu schreiben und zu erklären. Außerdem sehen wir nur noch sporadisch in den Blog, so dass viele Mails entweder sehr lange unbeantwortet bleiben oder vielleicht sogar ganz übersehen werden. Dies ist aber keine böse Absicht. Jetzt wo die Bilder wieder "online" sind, kann sich jeder auch optisch ein Bild davon machen, wie es bei uns gelaufen ist. 
Auch wir hören immer wieder mal von negativen Erlebnissen mit Danwood, hatten aber wohl mit Frau Rog und Herrn Koppel das große Los gezogen. Wir würden wie gesagt auch noch ein 2-tes Mal mit Danwood bauen. Desweiteren ist es aber auch so, dass Sie bei sehr renommierten Unternehmen wie z.B. Weber Haus oder Schwörer genauso negative Erfahrungen nachlesen können.

Damit ihr/Sie euch/sich ein Bild dessen machen könnt/en, habe ich nachfolgend ein paar Bilder, wie unser kleines Häusle mittlerweile "gewachsen" ist.

Südansicht....

Unser Häuschen im Herbst...



Unsere echt tolle Terasse....


Auch für ein Hochbeet war noch Platz....



Unser mittlerweile 1-jähriger Familienzuwachs... Labrador-Dame AMY Rough Diamond of Black Forrest

Meine 2 Damen nehmen ein Sonnenbad auf der "Hausbank"....

Hauseingang (Garage wird gerade verputzt, Bilder folgen nach Fertigstellung)

Ansonsten wünschen wir euch/Ihnen ein glückliches Händchen, gute Nerven (denn die brauchen Sie so oder so) und den richtigen "Riecher" bei der Wahl Ihres Häuslebauers.

Machen Sie's gut und auf Wiedersehen.

Familie Krause