Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. Juli 2010

Tolle Anregung von Familie Osieka

Nach zahlreichen Internet-Recherchen landete ich beim Blog-Tagebuch von Familie Osieka.

Schaut mal rein und seht selbst. 

http://www.nadjachristoph.blogspot.com/

Ich war von Anfang an begeistert, wie diese Familie Ihre Baufortschritte dokumentierte und nahm mir fest vor, dies in ähnlicher Art und Weise zu tun.


Gratulation hierzu! Auch Frau Rog war sehr angetan, wie ihr das macht!

Deshalb werde/n ich/wir ab sofort ebenfalls von unserem Bauvorhaben erzählen und können so auch vielleicht dem einen oder anderen Unentschlossenen (waren wir natürlich zu Beginn auch) etwas weiterhelfen.
Gerne sind wir auch bereit, Auskunft über unsere Erfahrungen mit Dan-Wood zu geben.

Bis die Tage...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für den netten Gästebucheintrag und das dicke Lob hier :-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Bau und wenn Ihr Fragen habt einfach melden...
    Jetzt geh ich mit roter Rübe und geschmeichelt ins Bett und wünsche eine gute Nacht

    AntwortenLöschen