Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. September 2011

Tag 4 + Richtfest...

Am 4. Tag wurde mit dem Innenausbau und den Arbeiten am Dach weitergemacht. Am Abend dann war unser Richtfest angesagt.
Unser kleiner Richtbaum wurde vom polnischen Team am Kamin befestigt. Mal was anderes, oder?

Es war aus unserer Sicht ein gelungener Abend und ein paar lustige und gesellige Stunden im Kreis unserer Familie und allen bisher Beteiligten.
Ein ganz besonderer Dank geht hier nochmals an Frau Rog und Herrn Koppel, die auch maßgeblich an dem lustigen Abend beteiligt waren. Vielen Dank also nochmals für Ihr Kommen und Ihre mitgebrachten Geschenke. Ihre Palme wird einen ganz besonderen Platz im Hause finden. Versprochen...
Weiterhin hat uns sehr gefreut, dass sowohl unser Bauleiter, Herr Zalewski, als auch das gesamte polnische Bauteam anwesend waren. Auch Ihnen, Herr Zalewski... Danke für das Geschenk!
Ebenfalls möchte ich mich nochmals bei meinen Eltern sowie meinem Bruder und meinem "Lieblingsneffen" Fabian bedanken, die extra deswegen eine sehr lange Anreise über 500 Kilometer auf sich genommen haben. Ihr könnt uns glauben, dass uns euer Besuch sehr viel bedeutet hat. Und Papa... Danke für das Werkzeug!!!

Morgen nun gehts mit den Arbeiten am Dach, dem Innenausbau sowie mit den Elektrikarbeiten weiter. Hierfür wird zusätzlich ein weiteres polnisches Team anrücken.

Mehr dann morgen wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen