Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29. Juni 2011

Erdaushub abgeschlossen...

Heute hat Stefan und sein Team den Erdaushub abgeschlossen und soweit möglich den Aushub an der Mauer aufgefüllt. Nun muss noch ca. 70cm mit Erdreich bzw später dann mit Humus aufgefüllt werden.










Der Gasanschluss konnte heute noch nicht erledigt werden, da wir wieder mal (typisch deutsch) Verwaltungskram erledigen mussten (Angebot, Angebot unterschreiben, Angebot zurückfaxen, Auftragsbestätigung abwarten, etc.). Vermutlich wird dies nun morgen gemacht.

Weiterhin haben wir uns heute abend nochmals mit Stefan zusammengesessen, um noch das ein oder andere Detail abzusprechen (weiteres Vorgehen, evtl. Regenwasserzisterne??, Kostenüberblick verschaffen, usw.). Auch dies war wiederum ein Klassegespräch. Was Stefan Abert und sein Bauunternehmen angeht, hat einfach Hand und Fuss, hier wird nichts dem Zufall überlassen (P.S.: Ich krieg kein Geld für Schleichwerbung und ich hab auch deswegen nicht weniger zu zahlen, also bitte derartige Kommentare unterlassen). Wir sind einfach nur zufrieden mit unserem Erdbauunternehmer und wollen dies mitteilen.

Bezüglich einer möglichen Regenwasserzisterne müssen wir uns sehr schnell, am Besten noch im Laufe des morgigen Tages entscheiden, da davon auch das weitere Vorgehen (Aufschütten, Herstellung der frostsicheren Kiesschüttung) abhängt.
Rentabel oder nicht?? Erfahrungen können gerne in dem Kommentarfeld weiter unten gemacht werden. Dafür schon mal ein Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen